Dienstag, 30. November 2010

Inspiration am Morgen ...

 Heut morgen um sechs Uhr hab ich mich in den Garten geschlichen...
 Dicht gefolgt von den beiden Stubenlöwen...
 und was für eine Stille... und eine Stimmung...
Ja is den scho Weihnacht`n ???
Bald....
Einen schönen verschneiten Tag
Euch allen...
Herzlichst Susanne


Kommentare:

  1. Ha!!! Erwischt!!!!! Sechs Uhr morgens ist ja auch nicht grade eine christliche Zeit:))))
    O.K... ich gebs ja zu... Immer noch besser wie halb vier:)))
    Tolle Bilder hast Du gemacht! Gell, das hat schon was... so ganz früh draußen zu sein:)))
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die wunderschönen Fotos. Bei uns sieht es auch so schön verzaubert aus, durch den vielen Schnee.

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe meine Terrasse noch gar nicht weihnachtlich geschmückt und bei Euch sieht das so traumhaft aus: der Setzkasten mit wunderschönen Weihnachtsschmuck gefüllt und die Weihnachtskugel so originell in Scene gesetzt! Wuuuuunderschön, danke für diese Einblicke in deinen herrlichen Garten! GVLG Alice

    AntwortenLöschen
  4. so schöne fotos, da gerät man ja richtig ins schwärmen! seit gestern haben wir hier auch etwas schnee, aber wirklich nur etwas (ca. 1 cm hoch)...
    danke für die schöne inspiration am morgen, da fängt der tag viel schöner an :o)
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Die Fotos sind wunderschön, man spürt echt noch die morgenliche Ruhe. Schön hast du deinen Terassentisch geschmückt.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Oh sind es schöne Bilder!
    Es sieht alles total schön aus.
    Ich glaube ich muß auch mal früh Bilder knipsen.
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen