Samstag, 20. November 2010

Im Kaufrausch ...

waren meine Kunden heute... 
auf dem Kreativ-Weihnachtsmarkt 
der Burg Schlotterstein
Es ist einfach schön, wenn die ganze Arbeit und das Herzblut, 
das man in jedes Täschchen, Anhängerchen,  Shöpperchen steckt mit:
"Oh wie schön, schau mal wie toll, wow, 
kann ich das auch nochmal bestellen?" 
belohnt wird!
Ja, absoluter Kaufrausch war angesagt!
Leider hatte ich zu wenig Zeit, die anderen
tollen Stände zu bewundern!

Meine Kaufrausch-Shopper haben großen Anklang gefunden,
und ich konnte nun auch die Hessen überzeugen, dass so ein 
"bayerisches Tascherl" auch hier total "IN" ist ;)
Herzlichst Eure Susanne

Kommentare:

  1. Na das hört man doch gerne - schön, daß Du so erfolgreich warst! Die Taschen sind aber auch zu schön!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. *hüpfhüpfhurraaaaaaaaaaa*
    ich freu mich sooo mit dir :-)))
    und jetzt kriegst noch ein busserl rechts und links, du bist einfach WUNDERBAR!
    vonherzen
    silke

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu diesem erfolgreichen Tag! Die Sachen sind aber auch wirklich gaaaanz was Besonderes!!!!
    GGGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  4. Und von mir - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :)*! zu Eurem Award bei der lieben Jana von "Lavendelträumerei"! GVLG Alice!

    AntwortenLöschen
  5. Die Taschen sind aber wirklich sehr schön!
    Toll, dass ihr so viel Erfolg hattet.
    Ganz liebe Grüße
    Angie

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zu einem so erfolgreichen Tag und dann noch ein Award....

    Liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susanne,
    Also da wäre ich auch dem Kaufrausch verfallen ;-)). Das sind ja so schöne Taschen und Ketten hatte es bestimmt auch ganz schöne. Ich freue mich auf unseren Markt, es ist so das Highlight im Jahr ;-)). Burg Schlotterstein...war das nicht die Burg mit Bibi...oder das kleine Gespenst...oder...?????
    GlG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Susanne,
    ich finde wie immer diese Taschen zum nach Hause tragen schön. Beim nächsten Kaffee (oder vielleicht auch beim ersten Kaffee hihihi) würde ich gerne diese super Taschen bewundern. Melde Dich doch mal. Würde mich sehr freuen.

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Das freut mich! Hab auch nix anderes erwartet!
    Die Taschen sind superschööööön!!

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  10. Ja die Täschchen sind ja niedlich anzusehen,
    eine schöner wie die andere.Freut mich das ihr Erfolg hattet.
    Schöne Woche und liebe Grüße Jana.

    AntwortenLöschen
  11. Oh da hätte ich auch zu gerne gestöbert :) Die Shopper sind aber auch der Knaller. Schon, dass ihr so viel Lob bekommen habt , das motiviert doch richtig zum weitermachen. Toll, dass die Kundinnen diese Arbeit auch schätzen.
    Ganz leibe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen