Montag, 22. November 2010

Ein Motiv - vier mal anders ...


 Vier Taschen mit dem gleichen Motiv und doch hat jede ihre ganz eigene Note ...
Türkis und Pink eher hipp...
Petrol und Schwarz eher elegant...

 Also für jeden Geschmack und jedes Alter was dabei!
Na, welche findet Ihr am schönsten ?
(Stickdatei Love&Peace von Smilas World)
Herzlichst Eure Susanne

Kommentare:

  1. die petrol-farbene gefällt mir am besten! aber alle sind wunderschön!
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Hier ist eine Tasche schöner als die Andere!!! Aber wenn ich wählen müsste... hmmmm... PINK!!!
    Die ist mein Favorit!!! Gefolgt von der Hellblauen!!!
    Susanne, Du bist wirklich eine Künsterlin! Ich bin ganz begeistert!!!
    GGGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne, die Taschen sind alle toll und sehr aufwendig gearbeitet! Sag`mal, wieviele Stunden sitzt du an einer Tasche, bis sie fertig ist?? Ich habe mir heute "nur" eine Wimpelkette genäht, das hat schon 3 Stunden gedauert...na gut, war auch die erste Wimpelkette überhaupt :-)
    Die petrolfarbene Tasche gefällt mir übrigens am Besten!

    Ganz liebe Grüße
    Angie

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Taschen! Mir gefallen Eure Sachen und Euer Blog überhaupt sehr gut. Werd mich gleich mal in Eure Leseliste eintragen!

    LG Shiva

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die sind alle toll und wenn ich micht entscheiden müßte, würde ich sie ALLE nehmen!!!

    GLG Viola

    AntwortenLöschen
  6. Uiuiuiuiui - sind die schöööööööööööööööön!
    Ich nehm die in Pink und Petrol *lach*.
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susanne ich schließe mich nur diesen "wow" und "aaaach" und "oooch" an: wunderschön - ihr seid einfach unaufhörlich KREATIV :)
    Liebste Grüße Alice
    P.S: unser Balthasar ist ein BKH mit einem Schuß "Wild-Blut" aber das haben wir erst im Nachhinein mitbekommen :) und würden ihn nicht gegen eine Vollblut-Katze eintauschen. Die BHK-s haben einen tollen Charakter nicht wahr? Sind Deine Katzen auch so lieb?

    AntwortenLöschen