Freitag, 12. November 2010

Passend zu diesem tristen Tag ...


zeige ich Euch heute mal 3 meiner Unterröcke,
die ich genäht habe.
Ich muss gestehen, ich bin ein großer Unterrockfan und
der Nähsuse'sche Kleiderschrank beherbergt
schon einige dieser Schätzchen.

Grau mit Spitze, Rüschen und Perlmuttknöpfchen ...

Schwarz mit Spitze, Rüschen und Stoffrosen ...

Rauchblau, komplett aus Spitzenstoff ...

Bei so trübem Wetter hab ich mal schön in die bunte Ecke
des Schrankes gegriffen, denn heut ist eigentlich
ein schöner bunter Tag!
Töchterchen wird heute 12...
und wir haben unseren ersten Blog-Award bekommen !


Danke Mädels, wir werden ihn stolz auf unserer Seite präsentieren.
Herzlichst Susanne

Kommentare:

  1. dem töchterlein alles gute zum geburtstag, mein sohn darf noch 18 Tage warten bis er seinen 12. feiern darf ;-)
    und die unterröcke sehen ja fantastisch aus!
    lg und feiert schön,
    kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!

    Und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und zum Award!
    Die Röcke sind toll! Vor allem der auf Bild 2 gefällt mir sehr gut...

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne, herzlichen Glückwunsch zum Award und alles gute für Deine "Kleine" , mein Gott werden sie schnell groß, meine Helena ist auch schon 10 und ich habe das noch nicht richtig registriert. Ich finde Deine Unterröcke traumhaft, in meinem Stil wäre die Nr.2, aber ich darfs nicht haben...;)Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende - Alice

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Susanne!
    Glückwunsch an dein Töchterchen!
    Deine Unterröcke sind so schön. Bis jetzt hatte ich nie das Bedürfnis selbst welche zu besitzen. Trage ja auch nur selten Röcke. ABER... wenn das so hübsch aussieht, geht man doch gleich beschwingter durch den Tag! Ich muss mal schauen, ob ich mir doch noch Unterröcke zulege.
    Gruss und Danke für die Inspiration!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an die "Kleine"!!!
    Die Unterröcke sind wunderschön!!!
    Die würden mir auch gut gefallen... Ob ich es doch mal mit einem Rock versuchen sollte???
    Mich gibts NUR mit Hosen:))
    Ich wünsche Euch ein wundervolles, gemütliches Wochenende!
    GGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  6. Auch von mir, Herzlichen Glückwunsch der großen Maus! Und die Röcke sehen klasse aus!!!

    Lieben Gruß
    Viola

    AntwortenLöschen
  7. Oh herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ans Töchterlein, dir zum Blog Award und zu den tollen Unterröcken! Die sind so KLASSE! Schönes Wochenende, viele liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen.
    Deine Unterröcke sind ja ganz toll habe ich auch so noch nicht gesehen.Grüße ans Töchterchen zum Geburtstag.
    Schönes WE und liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen