Sonntag, 28. November 2010

Dieses Jahr...............

habe ich endlich wieder einmal Zeit und Muße Plätzchen zu backen. Nächstes Wochenende geht es weiter. Wenn man einmal angefangen hat kann man nicht mehr aufhören, oder wie ist das bei euch?




Ich wünsche euch einen schönen 1. Advent.
Liebe Grüße Christine

Kommentare:

  1. Mhmmm. lecker Plätzchen! Obwohl, wenn ich einmal angefangen hab, kann ich ganz schnell wieder aufhören... *lach* Ich hab hinterher immer solche Rückenschmerzen...
    Hab einen schönen Abend!
    Lieber Gruß,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. ooohhh lecker schaut das aus ! Habe gerade beschlossen Morgen Plätzchen zu backen :) ! Man bekommt richtig Appetit mit Deinen schönen Fotos ! Liebe Adventsgrüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen!

    Lecker schaun sie aus! Ich bin erst durch die Kids zum Backen gekommen und steigere mich von Jahr zu Jahr! Wir haben letzte Woche angefangen!
    Der Teig ist schon vorm Backen geschrumpt und die Plätzchen haben gerade für heute gereicht:-)) Werden sicher noch nachbacken müssen und hoffen noch auf Omas Spenden:-))

    Euch eine besinnliche Adventszeit!

    Liebste Grüße
    Viola

    AntwortenLöschen
  4. Mhmmmmmmmmmmmm, die sehr sehen lecker aus. Meine großen Kinder wollen auch immer noch Plätzchen mit mir backen.Vielleicht nächsten Sonntag.
    Dir wünsche ich noch einen schönen Restsonntag
    Annelie

    AntwortenLöschen
  5. Mmmmh, die sehen aber wirklich lecker aus...ich
    werde auch die Woche mit meinen Mädchen backen ;-))). Dir noch einen schönen 1. Adventsabend. Herzliche Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christine,

    hmmmmm lecker, da könnte ich so zugreifen;-)
    Du hast Recht, wenn man einmal angefangen ist....Wir waren auch schon fleißig, es macht irre viel Spass.
    Eine schöne Vorweihnachtszeit wünscht Dir
    Tanja:o)

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie lecker!!!!
    Ich habe gestern und heute auch Plätzchen gebacken! Ich bin da eigentlich gar kein Fan davon:(( Und so schön wie Deine, sehen meine auch nicht aus:))
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen, kuscheligen Abend!
    GGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  8. Iiiiiiiihh, Plätzchen.... da sind ja Kalorien drin! Der Weihnachtsmann hat schon einen ganz dicken Bauch, vor lauter Plätzchen. Wie soll der jetzt durch den Kamin kommen, um mir meine Geschenke zu bringen???

    AntwortenLöschen
  9. Ohjaaa, das sieht richtig lecker aus...^^
    LG, *Manja*

    AntwortenLöschen