Sonntag, 14. November 2010

Neues aus der Perlenwerkstatt!





Schmuckstücke, aus Swarovski-Perlen gefädelt, sind einfach immer fotogen, und selbst ein langweiliges Frühstücksei wirkt gleich viel appetitlicher ;-)

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend!
Christine

Kommentare:

  1. Wow, die sehen sehr EDEL aus;-)

    Übrigens, mein "Trostpreis" wurde heute schon beneidet und bewundert zugleich;-) Danke nochmals:-)

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christine, ich perle ja auch sehr gern...;O)
    Die Herz`l sind ein Traum.^^
    Leider habe ich noch keine, für mich passende Anltg., in deutsch, dafür gefunden...
    Nach welcher Anltg. sind deine entstanden, bitte?
    LG, *Manja*

    AntwortenLöschen
  3. die sehen ja stilvoll aus, total edel! und die werden aufgefädelt? sieht sehr kompliziert aus!
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne, liebe Christine,
    DAAANKE, Ihr seid soooo lieb! Ich habe geschaut, ob ihr auf meiner Blogroll zu finden seid und habe Euch tatsächlich nicht gefunden!!! Das gehört aber der Vergangenheit! GLG Alice
    P.S: Ich wünsche Euch eine SCHÖNE Woche :))

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine geniale Idee! Wunderschön...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Sehen hübsch aus eure Kreationen aus Perlen.
    Schöne Woche und liebe Grüße Jana.

    AntwortenLöschen