Mittwoch, 17. November 2010

Drei....

... bald ist´s vorbei. 
Aber erstmal gibt es noch ein paar Detailansichten als weitere Puzzlesteinchen.

Es grüßt euch, wie immer,
eure Christine

Kommentare:

  1. Hallo.. habe heute Eure Tasche gepostet ;O))
    sie ist sooooooooo schön und paßt perfekt zu meiner neuen Jacke ;O))
    gggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christine, liebe Susanne,
    oh ihr fragt euch bestimmt, warum ich mich noch nicht bei euch bedankt habe... Mir ist das selbst total unangenehm, aber ich hab die Kette erst gestern erhalten :( Sie ist versehentlich im Brifkasten des Nachbarhauses gelandet und lag dort- laut Poststempel- fast eine ganze Woche , da meine Nachbarn nicht zuhause waren. Gestern Abend ist Ute zu mir gekommen und hat das Brieflein abgegeben.
    So jetzt möchte ich mich aber ganz herzlich für die tolle Überraschung bedanken. Die Kette ist echt wunderschön und passt super zu meinen Kleidern.
    Ganz herzlichen Dank dafür.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt bin ich neugierig! :-) Muss mich mal zurücklesen ;-) GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen