Mittwoch, 24. November 2010

Lila - die letzte Versuchung

Lila - die letzte Versuchung...
hat meine Oma immer gesagt!
Heute - ist es die absolute Modefarbe.
Deshalb hab ich gleich eine ganze lila Kollektion an Taschen:

Mit Peaece...
Mit Love ...
und mit Hirschbub!
Ab morgen wird es weihnachtlich
im Nähsuse - Haus!
Seit gespannt...

Herzlichst Eure Susanne

Kommentare:

  1. Die Taschen sind alle sooooooooo schön!
    Ich könnt mich mal wieder nicht entscheiden!
    Also, wieder alle;-))))))))))))

    Seid lieb gegrüßt
    Viola

    AntwortenLöschen
  2. HI, die sind wirklich sehr schön geworden!! Hast du für mich noch einen Tip, wo ich die Taschenrohlinge bekomme. Bei meiner letzten Quelle gibt es sie leider nicht mehr. LIebe GRüßE Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jenny,
    ich habe sie dieses Jahr bei einer lieben Bloggerin mitbestellt, aber die macht wohl auch keine Bestellungen mehr, wenn man die Quelle in China wüsste hätte ich auch nichts dagegen eine Sammelbestellung zu organisieren.
    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Absoluter Oberhammer!!!!!!
    Eine der tollsten Taschen, die ich in dieser Art bis jetzt gesehen habe!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  5. Soooooooooooooooooooooo schön - ich kann mich gar nicht satt sehen!
    GLG
    PEtra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susanne,

    zuerst vielen Dank für Deinen lieben Kommentar bei mir. Schön, dass ich so auch Deinen Blog kennengelernt habe.
    Tolle Taschen hast Du da gezaubert, gerade die Tasche im Alpstyle hat es mir besonders angetan.
    Schaue jetzt gern öfter bei Dir vorbei.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  7. wow, richtig schön! lila fetzt aber auch!
    lg

    AntwortenLöschen