Donnerstag, 18. November 2010

Time is money ...

Ausser von "Pip Studio" hab ich 
noch keinen schönen Timer gesehen...
Grund genug, dass die Nähsuse diese Challenge 
annimmt und Hüllen für den Kalender 2011 näht.

Aus einem schönen Stenzo Stoff, 
innen mit weichem rosa Fell und 
aussen aus abwischbarem Popeline.

 Besonders gut gefällt mir die Stickdatei 
"Bildschön" von Kleiner Himmel

Time is money...time is precious ...
Drum, nun keine Zeit verlieren
und wieder schnell ins Nähsuse-Reich...
Herzlichst Susanne

Kommentare:

  1. wow wow wow echt ein Wahnsinn... Du bist eine Stoff-Zauberin, herrlich, bin baff!
    Ich grüße Dich herzlich!!!Alice :))
    PS Von pip studio kommt meine neue bird-Tapete im Himmelblau-ein TRAUM!!!

    AntwortenLöschen
  2. ein abwaschbarer terminplaner… oh wie superklassetoll ist das denn bitte? sie sind sind nicht nur ausgesprochen stilsicher, sondern auch sowas von oberpraktisch, werte nähsuse - wären sie nicht längst vergeben, ich würde sie auf der stelle adoptieren… jawoll!
    und ja, bitte sagen sie jetzt nichts, fräulein hildegard… ich weiß, auch meine neuen schätzchen könnten mal wieder ins exquisit zusammengestellte ambiente passen… (vorlachenaufdembodenroll)
    hab einen schönen abend und fühl dich gedrückt.
    dazu die gewohnt allerliebsten grüße, dette.

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht richtig schicki aus...
    Aber du erinnerst mich, das ich ja auch noch einen neuen brauche...Hilfeeee, ohne geht doch nixxxx....
    LG, *Manja*

    AntwortenLöschen
  4. Die Hülle ist absolut genial!
    GGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  5. Superschön geworden! Das Häkelverzierte Band ist so süüüß!

    Seid gegrüßt
    Viola

    AntwortenLöschen
  6. Wowww - hast du SUPERSCHÖN gemacht,
    Lg,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Der ist ja toll geworden. Und außen abwaschbar ist eine klasse Idee. Die süße Häkelerdbeere am Band ist klasse. Ich habe im letzten Jahr Perlen auf das Band gefädelt. Aber die Erdbeere gefällt mir.
    LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Mensch, der Timer ist ja super toll geworden! Vor allem die beiden Bambis auf der vorderen Seite gefallen mir! Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  9. Ein toller Timer, da schreibt man gerne Termine ein!!!

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  10. ...ohh,ist der schön!!!!!!!!!
    Alerliebste Lotti-Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Total chic dein neuer Timer.
    Tolle Stoffe und süße Idee mit der Erdbeere am Band.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen