Dienstag, 16. November 2010

Der Hirschbub ...


ist momentan meine absolute Lieblingsstickdatei für Taschen.
Ich hab mich so gefreut, dass die "Tausendschöne Silke"
ihn digitalisiert hat. 
Ziert doch dieses wunderbare Geschöpf schon 
mein Nähreich in Bildform ...
Ich bin im Megastress und Sticke und nähe, 
ist doch am Samstag der erste
große Kreativmarkt für dieses Jahr angesagt.
Herzlichst Susanne

Kommentare:

  1. wow, soooo schön... diese augen des hirschbub`s... wahnsinnn, voll der *dackelblick* ;-)
    wünsch euch viel erfolg auf dem kreativmarkt!!!
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Superschöne Stickerei! Ja, und diese Augen... schmelz!!! Viel Erfolg auf dem Markt!!!

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  3. Du bist aber sehr fleißig!Das Ergebnis ist so schön geworden!Die Hirsche sind ja auch der Renner,oder?
    Da bist du bestimmt lange bei gewesen .
    Gaaanz liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  4. Ui - die Tasche sieht ja toll aus!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche ist ein Prachtstück!!!!
    Ich wünsche Dir gaaaanz viel Erfolg beim Markt! Die Kundschaft soll Dir Deine tollen Teile aus den Händen reißen:))))
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen