Freitag, 19. November 2010

Zwei.......


Eins......


Null.......

so, keine Lust mehr, das dauert ja alles viel zu lange. 
Falls ihr noch nicht von alleine drauf gekommen seid, der P...... , mein lange gehegter Wunsch, ist nun fertig. Da es ja nicht einfach ein beliebiger P...... werden sollte, sondern MEIN P....... , wurde noch ständig gefummelt und ergänzt, Material aus der Toscana herankutschiert und verarbeitet, wurden Kacheln und ein Blumentopf zertrümmert, wurde gepinselt und getupft.

Ich finde, das Ergebnis kann sich sehen lassen. Was meint ihr?




Jetzt braucht es nur noch Sommer werden, dann gibt es selbstgemachte Pizza bis zum Abwinken!

Es grüßt euch herzlich,
eure Christine

Kommentare:

  1. Wow, auch haben will!!!!!!!!!!!
    Superschööööööööön!! Ich krieg Hunger auf Pizza, Sonne und Sommer!

    Seid gegrüßt
    Viola

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der sieht ja klasse aus, das ist echt ein Schmuckstück. Also wenn ihr mal einheizt komm ich gerne auf ein Stück Pizza vorbei.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus, wenn die Pizza dann auch so gut schmeckt wie der Ofen aussieht???

    Liebe Grüße

    Jasmina

    AntwortenLöschen
  4. Wow!!!!! Der ist ja oberklasse!
    Ein Hammerteil!!!
    Da könnte sogar ich noch auf den Geschmack kommen... Ich mag eigentlich keine Pizza:))
    Ich wünsche Dir ein wundervolles Wochenende!
    GGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  5. Der sieht klasse aus! War bestimmt viel Arbeit, aber die hat sich wirklich gelohnt!!!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Einfach himmlisch und wenn man ihn so brennen sieht ,wird einem gleich kuschelig warm...,
    LG,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  7. Das P ist hübsch,und dein eigenes.
    Dein Grillkamin sieht ja Klasse aus.
    Auf meinen Blog kannst du dir einen Award abholen.Schönes WE und liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön - das sieht soooooooooo toll aus!
    Da könnt ihr richtig stolz drauf sein!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Einfach nur genial.. ich beneide dich ;o) freu mich aber auch sehr für Dich..
    ggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen