Freitag, 3. Dezember 2010

Mein altes Küchenbuffet .....

wollt ich Euch doch noch zeigen...
Über 40 Jahre stand dieses Prachtstück
in Mama`s Keller in München...
Es sah ganz schön schaurig aus, als es hier ankam...
komplett verklebt mit Folie...
Also alles abgemacht, mit Lieblingsbeigefarbe
gestrichen, Glas und Knöpfe ausgetauscht..
Fertig!!!
Und noch was hab ich im Keller gefunden...
Die alte Waage meiner Oma.
Komplett mit Gewichten...
Lässt sich auch großartig dekorieren!
Herzlichst Eure Susanne

Kommentare:

  1. wow, so was schönes steht bei deiner mama im keller??? darf ich da auch mal stöbern? ist ja der hit! und die waage dazu - genau passend...
    hach, ich glaub ich hab mich gerad verliebt ;-)
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  2. WAHNSINN!!! Da hast Du ja wirklich zwei wundervolle Schätze!!!
    Traumhaft sehen sie aus!
    Ich wünsche Dir noch ein super schönes Wochenende!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Buffet. So alte Möbel haben echten Charme!
    Viele liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne,

    irre Schätze hast Du da!!!Beides ein Traum.

    Ein schönes, winterliches Wochenende....
    VLG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. ....richtige Schätze hast Du da ausgegraben ! Und in einem tollen Zustand ! Sieht soooo schön aus ! LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Der Schrank ist ganz große Klasse. Sooo toll geworden. Die Waage ist auch sehr schön, mein Favorit ist aber echt der Schrank. Bin begeistert!! LG Renate

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susanne ich träume davon und der Traum konnte sich bisher nicht erfüllen, vielleicht ließt es gerade der liebe Weihnachtsmann? Lieber Weihnachtsmann bitte, bitte! die nette, liebe und sooo fleißige Alice, die war so brav, das ganze Jahr über, könntest Du ihr nicht so ein hübsches Buffet schenken?
    ;)))
    Ich wünsche Dir eine herrliche Adventszeit und ein schönes WE!!!
    LG Alice

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Susanne.Ist ja ein richtiges Prachtstück geworden Omas alter Küchenschrank. Und die Waage mit den schönen lila Kugeln ist auch sehr schön anzusehen.
    Wünsche dir einen schönen kuschligen 2.Advent.Sei lieb gegrüßt von Jana

    AntwortenLöschen
  9. oh bitte bitte sprich mir mut zu... mein schrank steht noch imme runangetastet im anbau und wartet auf rundumerneuerung, nur wann und drausen in der kälte*bibber*

    es sieht nach so viel arbeit aus und das wird es wohl auch sein.

    lg dini

    ps der is traumhaft schön geworden, magst meinen auch üernehmen????

    AntwortenLöschen