Sonntag, 19. Dezember 2010

Schade,...................

.......................dass es nächste Woche tauen soll. Es sah schon fast so aus, als würden wir weiße Weihnachten bekommen. Bevor also morgen das Drama beginnt, wollte ich schnell noch ein paar Fotos machen um diese traumhafte Winterlandschaft festzuhalten.










Ich wünsche euch noch einen schönen 4. Adventssonntag.
Liebe Grüße
Christine

Kommentare:

  1. Na, das wollen wir mal nicht hoffen, daß diese Pracht komplett wegtaut! Ich kann es mir ehrlichgesagt nicht vorstellen! Ist doch viel zu kalt zum Tauen!
    Wunderbare Bilder hast Du gemacht!
    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Abend!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christine, das wünsche ich Dir auch! Bei uns hat das Drama gg. Abend schon begonnen, bin gespannt, was bis morgen von der Pracht noch übrig ist!

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe ja auch noch auf weiße Weihnachten...das wäre sooo schön! Aber meist haben wir ja das ´´Glück`` das es pünktlich am 24. regnet ;-(
    ich wünsche dir auch noch einen schönen 4.Advent(abend) ;-)
    liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  4. Ja... schon schade... Man möchte ja immer genau das, was ma nicht hat. Und obwohl ich diese Woche den Schnee kaum noch sehen kann, weiß ich, dass ich ihn mir an Weihnachten herbeisehnen werde, sollte er wirklich weg sein...
    Tolle Eisbilder sind das! :o)
    Hab einen kuschlig-gemütlichen Abend!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christine, das Strand-Häuschen mit den blauen Fensterläden erinnert mich an unser Zuhause :)Du hast wunderschöne Fotos gemacht! Ich wünsche Dir einen schönen 4 Advent :) Liebe Grüße Alice!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Susanne.
    Schöne Winterfotos von jeden etwas.Eis und Schnee gibt es überall ja reichlig, ist ja wunderschön so oft haben wir es ja nicht.
    Schöne stressfreie Woche bis zum Fest.
    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen