Samstag, 11. Dezember 2010

Eindrücke von der Zehntscheune....

 1. Tag in der Zehntscheune... meine Stand...
 viele viele Taschen für Frau und Kind ...
 Schlüsselanhänger, Timer, Tatüta`s...
Und meine neue Mitbewohnerin... Frau Hildegard....
Frau Hildegard hatte heute ihren ersten großen Auftritt
und sie hat sich sehr gut präsentiert.
Ich finde die Umhängetaschen stehen ihr ausgezeichnet!
Schön wars heute, ich hab supernette und kreative Menschen 
kennengelernt und freu mich schon auf morgen...
Herzlichst Susanne

Kommentare:

  1. Dein Stand sieht großartig aus!!! Und Deine neue Mitarbeiterin hast Du wirklich gut erzogen... Die steht wirklich stramm wie ein Zinnsoldat:))
    Ich wünsche Dir weiterhin gaaaanz viel Erfolg mit Deinen wunderbaren Sachen!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  2. Ach sieht der Stand schön aus, ich wollt ich könnte in live sehen. Und was Du wieder für schöne Sachen da liegen hast. Mensch da könnte ich doch glatt wieder schwach werden.
    Hoffentlich haben wir mal Zeit auf einen Kaffee.
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Dein Stand und deine Sachen sind ja wirklich zum Dahinschmelzen - die Taschen, die Timer ... einfach toll. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. das sieht so schön bunt bei dir aus ;o)
    und deine taschen sind der hammer ... ich hoffe das sie dir aus der hand gerissen werden ***

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    ein schöner Stand, vorallem ist er drinnen!!!
    Wünsche dir einen dritten Advent
    Annelie

    AntwortenLöschen
  6. Dein Stand sieht ja zum Verlieben aus! Und Deine Sachen sind so schön farbenfroh! Deine Taschen gefallen mir auch sehr gut. Die würden aber auch gut zu meinen passen. :-)

    AntwortenLöschen
  7. Wow, wow und nochmal wow!!!!! Was für ein toller Stand! Danke für virtuelle Dabeisein:-)


    LG Viola

    AntwortenLöschen
  8. Woww dein Stand schaut ja super aus !!!!! So viele tolle Sachen !!!
    Ich wünsche dir viel Erfolg !!!

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  9. Hübsch dein Stand schön anzusehen.Und schöne Sachen zum Verkauf und die schönen täschchen sind eine Augenweide auch die schönen Stöffchen.
    Schöne 4. Adventwoche und liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen