Dienstag, 14. Dezember 2010

Noch auf der Suche nach einem Geschenk ?

 Schaut mal in meinen DaWanda Shop...

da findet Ihr bestimmt noch ein paar
nette Schätzchen...

Herzlichst Eure Susanne



Kommentare:

  1. Huhu Susanne,

    dawanda ist mir eigentlich zu unpersönlich, würde lieber bei Dir stöbern und einen Kaffe trinken. Bin heute nachmittag bei Patrizia im Laden.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Deine Taschen sind super schön!!!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn!!! Sind das traumhafte Teile! Jetzt wo ich alle Geschenke beinander habe, kommst Du damit daher:))) Aber für die Zukunft ist Dein Dawanda-Lädchen ja schon lange im Kopf abgespeichert!
    GGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  4. Superschöne Taschen, das sind bestimmt tolle Weihnachtsgeschenke!
    LG, Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Susanne,

    die Taschen sind einfach grandios. Die machen sich sicher auch unterm Weihnachtsbaum ganz toll.

    liebe Grüße von Betty

    AntwortenLöschen
  6. Hallo IHr LIeben, da ich gerade ein wenig Luft habe komme ich doch schnell mal auf einen Besuch rum!! Ach und Ihr wart so fleißig, wunderschöne Taschen habt ihr gezaubert, die sicherlich auch bald schon für leuchtende Augen sorgen werden :)))
    Sogar auf einem Markt habt IHr ausgestellt, wo Frau Hildegart ihr Debue gegeben hat, ja Tasche steht längst nicht jeder Frau, aber IHr auf alle Fälle lach!!
    Seit mir bitte nicht böse das ich Euch Beide anspreche, aber das ist für mich auf Grund permanenten Zeitmangels einfacher!!
    Sei ganz herzlich gegrüßt von
    MArlies

    AntwortenLöschen