Dienstag, 7. Dezember 2010

Besser nicht........................

auf zu großem Fuß leben, denn die Geschenke könnten kleiner ausfallen als man denkt.






Obwohl es nicht das erste Paar Hausschuhe ist, das ich stricke und dann verfilze, bin ich doch immer wieder erstaunt über diese wundersame Verwandlung. Es gibt nichts besseres als Filzhausschuhe; man hat so herrlich warme Füße und sie sind soooo bequem.

Liebe Grüße
Christine


Kommentare:

  1. ich find es auch immer wieder wie ein wunder ;-) aber meine puschen lieb ich über alles!!! trag sie das ganze jahr über
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen schon so nach wohligwarm aus! Total schön!

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  3. Die sind echt klasse, gefällt mir richtig gut. LG Renate

    AntwortenLöschen
  4. Deine Filzschuhe sehen klasse aus. Es ist doch immer wieder spannend, wenn die Waschmaschine fertig ist uns man die Tür öffnet......

    Kreative Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Wow!
    Die sind ja wirklich super! Hab die schon öfters gesehen auf euren schönen Blogs hier...
    Super!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. FilzPantoffeln sind wirklich toll.Aber sie können schnell zu klein werden,da sie ja in der maschine 30-40%einlaufen können.Ist ja immer ein Erlebnis.
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  7. love your felt slippers and the colours!

    AntwortenLöschen
  8. die sind aber toll ! Schaut richtig nach gemütlichen Winterabenden aus ! LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  9. Die sind ja echt klasse, schaun wirklich total warm und bequem aus:-D

    Lg
    Sissy

    AntwortenLöschen