Donnerstag, 16. Dezember 2010

Man kann schon erahnen........

...........was für ein wunderschöner Tag heute wird!

Na dann raus aus den Federn und den Tag genießen!!!

Es grüßt euch voll Vorfreude
Christine

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Bild - die Sonne sieht man hier überhaupt nicht :-(, Nur Schnee, Schnee und nochmals Schnee

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Man kann schon erahnen, dass hinter den Wolken dicker Schnee nur darauf wartet runter zu kommen... bin mal auf das "große Chaos" gespannt, denn man hört bei uns im Radio nix anderes... ab heute Mittag gehts los... wir werden sehen!
    Schönes Bild!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Es ist tatsächlich ein wunderbarer Tag! Alles ist weiß, die Sonne scheint... was will man mehr:)))
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Wintertag!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen