Donnerstag, 9. Dezember 2010

Man sieht und hört nix von der Nähsuse ?

Darum ....
Am Wochenende bin ich in der Zehntscheune in Hanau/Steinheim
Ein wunderschöner Weihnachtsmarkt in einer alten Scheune
Ich würd mich riesig freuen Euch zu sehen!
Herzlichst Susanne

Kommentare:

  1. ach, wenn es nur nicht so weit weg wäre... dann würde ich ja vorbei kommen! aber so wünsch ich dir auf diesem wege viel spaß, viel erfolg!!!
    liebe grüße, kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne,
    ich wünsche dir viel Erfolg!Ist für mich leider zu weit um dir einen Besuch abzustatten!Schade!
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Wünsche dir viel Spaß in Hanau.
    Ist mir auch leider zu weit sonst würde ich dich gern besuchen.
    Wünsche dir einen schönen 3.Advent und liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne! Ich habe es ja fast um die Ecke, aber wir haben Weihnachtsfeiern. Schade, hätte Dich gerne einmal persönlich kennengelernt! Wünsche Dir aber ganz viel Erfolg und gutes Gelingen!!

    Liebste Grüße
    Viola

    AntwortenLöschen