Donnerstag, 4. November 2010

Ausgelost ..... was für eine Aufregung :)) ....

Mädels wir sind kurz vor der Auslosung, meine Sofia ist die Glücksfee und Christine aus München ist in Konferenzschaltung am Telefon...

Wir haben 41 superliebe Kommentare erhalten und
haben uns riesig darüber gefreut...
Herzlichen Dank an Euch alle, Ihr seid einfach großartig..


Und los gehts mit dem 1. Preis der Flora-Fox Tasche ...

Gewonnen hat......
Susi von Susis Gelbes Haus


Über den zweiten Preis, die Kette mit Lavastein, darf sich freuen:

....
Silke - Mein Rosarotes Wohlfühlleben


Der beiden Trostpreise (Ein Schlüsselanhänger und ein paar Ohrringe) gehen an...

Nach England !! zu Nicola - September Cottage





Mädels, wir gratulieren Euch ganz herzlich
und freuen uns riesig für Euch.
Bitte schickt uns Eure Adressen, damit wir die Packerl
schnell zu Euch schicken können.
Herzlichst Susanne und Christine

15 Kommentare:

  1. Ich werde gleich wahnsinnig.. ich freu mich sooooooooooooooooooooooooo sehr.. vielen vielen vielen DAnk... die Tasche ist ja wohl der Oberknaller.. mei.. ich bin total ausser mir ;O)))))))))) ein dickes Busserl Eier Susi

    AntwortenLöschen
  2. Mich haut´s auch in die Ecke!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich habe noch niiiiieee was gewonnen!
    Boah, danke für die Info!!! Ich FFFFFFRRRRREEEEEUUUU mich SSSSOOOOOOOOOOOOOOO!!!

    Vielen, vielen Dank und ganz festen Drücker für die Glücksfee!!!!!!!!!!!

    HERZKLOPFENDE GRÜSSE
    Eure tapfere Schneiderin
    Viola
    Yeapy, freu, yeapy, freu, ......

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen!
    Und Euch Beiden, und natürlich auch der Glücksfee... vielen Dank für die tolle Verlosung!!
    GGGGLG, Eure Melissa

    AntwortenLöschen
  4. den Gewinnerinnen hezlichen Glückwunsch zu soooo tollen Preisen.
    GLG
    Annelie

    AntwortenLöschen
  5. Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinnerinnen!
    War sehr schön bei Eurer tollen Verlosung dabei zu sein!
    Ganz liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ich kanns gar nicht glauben.Ich freu mich so sehr.Bin gerade ganz selten im Bloggerland unterwegs - und als ich eben reingeschaut hab, gleich so eine tolle Überraschung. Vielen lieben Dank und einen ganz dicken Schmatzer an die Glücksfee.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch an die Gewinnerinnen!!!
    Lg, Kirsten

    AntwortenLöschen
  8. Hallo nochmal!
    Kam meine Mail mit der Adresse an?
    Habe immer mal wieder Probleme beim Senden und Empfangen!
    Schickt mir doch bitte eine Rückmail!

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    Ich gratuliere allen gluecklichen Gewinnerninnen.


    liebe gruesse Conny

    AntwortenLöschen
  10. Was für tolle Preise! Ich gratuliere allen Gewinnern!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Susanne, liebe Christine!!!!!!!

    Weiss gar nicht was ich sagen soll!!!!! Freue mich RIESIG!!!!! GANZ ganz lieben Dank - und wir kennen uns doch noch kaum...fuehle mich ein bischen, als haette ich es gar nicht verdient :)) GANZ ♥lichen DANK!!!!!

    Wünsche Euch ein TOLLES Wochenende!!!!

    Lieber Gruss von


    Nicola

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern.
    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  13. Danke, das du/ihr, meinen Blog besucht.
    Ich kam natürlich gleich mal hier gucken...;O)
    Perlen mag ich ja auch so gern...^^
    LG, *Manja*

    AntwortenLöschen
  14. Oh da hab ich ja eine wundervolle Verlosung verpasst!! Wie schade!
    Danke auch für die immer so lieben Kommentare bei mir, ich freu mich sehr darüber!

    Ganz lieben Gruß
    Tini

    AntwortenLöschen
  15. HERZlichen GLÜCKwunsch :-)
    HERzallerLIEBste grüsse, silke

    AntwortenLöschen