Donnerstag, 28. Juli 2011

Wie versprochen ...

... hier endlich meine eigenen, selbstgemachten Perlen.
Und ich bin süchtig! Es macht so viel Spaß und man ist soooooo stolz, wenn man die ersten Ergebnisse des ersten Perlenwickelkurses in Händen hält. Schön sind sie nicht wirklich, aber schön bunt und selten ..........und  " Meine"!

Und so fing alles an.......







Zu Hause angekommen mussten natürlich alle gleich aufgefädelt werden.





Doch dann zog es mich magisch in die Perlenwerkstatt, ich musste mir doch ein "Erste-Eigene-Perlen-Armband" machen.




Und das ist das Ergebniss.

Da wir gerade auf der Suche nach einem Ladengeschäft sind, wird jetzt einfach ein größerer Laden gesucht um noch eine Perlenwickel-Ecke einrichten zu können.

Wünsche Euch noch einen schönen Donnerstag. Bei uns in Bayern ist morgen der letzte Schultag, ich kann es kaum erwarten.
Liebe Grüße
Christine


Kommentare:

  1. Huhu, liebe Christine!
    Wie schön sind sie nicht wirklich???? Kopfkratzgrübel.... Die Perlen sind einfach nur T O L L und finde das megaklasse was Du machst!

    Schönen Ferienanfang:-)

    Sei lieb gegrüßt
    Viola

    AntwortenLöschen
  2. WOW wusste gar nicht, dass man sowas selber machen kann. Dein Schmuck sieht super aus. GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Chrstine... da kannst du auchstolz drauf sein..deine EIGENEN... eben wie du schreibst... sehen toll aus...grüssle von der tina

    AntwortenLöschen
  4. Boahhh, toll, würde ich auch gerne können, aaaaaber alles geht nun mal nicht! :O(
    Viel Spaß beim Laden-und Perlen-wickel-Ecke-einrichten!!!
    LG, Manu♥

    AntwortenLöschen
  5. Also ich weiß nicht, was daran nicht wirklich schön sein soll, ich finde sie klasse!! Keine ist wie die andere. :)

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen