Freitag, 29. Juli 2011

Auf den Hund gekommen...

.....bin ich bei diesem Shopper!
Für meine Freundin und Ihren 4 Hunden...
Gewidmet haben wir die Tasche "Henry"
einem schwarzen Labrador...
die anderen 3 heissen George, James und Charles..
Henry durfte auf die Tasche, weil er der "Chef" der Truppe ist!
Ich wünsch Euch ein schönes und hoffentlich sonniges Wochenende
Herzlichst Susanne

Kommentare:

  1. Huhu, liebe Susanne!

    Was für eine Ehre für einen Hund! Die Tasche ist wunder, wunderschön! Traumhafte Stöffchen sind das!

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    Liebste Grüße
    Viola

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne,

    die Tasche ist toll geworden.
    Deine Freundin wird begeistert sein.

    Ein schönes Wochenende & GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Oh mein Gott ist die schön. Wir haben seit sieben Tagen einen Jack Russel Welpen, 10Wochen, hab es aber noch nicht gepostet- ist noch geheim. Du machst wirklich wunderschöne Taschen. Irgendwann hätt ich auch gern eine:)- ganz bestimmt!
    liebe Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  4. Was ist das wieder für eine schöne Tasche :o)
    Deine Taschen sind immer eine Augenweide...

    AntwortenLöschen
  5. :-))))))) Einfach toll! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Susanne...schön das du zu mir gefunden hast....und ich dadurch zu dir...tolle Sachen habe ich hier entdeckt...und die Tasche ist MEINS ...toll !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen