Mittwoch, 13. Juli 2011

Holidays at home ...


 dieses Jahr sind wir mal Zuhause geblieben und haben es uns gemütlich gemacht...


Neu Deko im Garten aufgehängt...


Kissen genäht...


Lieblingsplatz eingerichtet...


Und noch mehr Kissen genäht...

Dahoam is dahoam...

Herzlichst Susanne

Kommentare:

  1. Huhu liebe Susanne!

    Ähhhmmmm... in so einem Garten würde mich auch nichts in die Ferne ziehen! WUNDERSCHÖÖÖÖN, wie aus "Schöner Garten" oder so! Einfach schöööön!

    Da wir die ltz. Jahre nur wenn überhaupt sporatisch weg waren, freuen wir uns heuer mal wieder auf Sonne, Strand und Meer....:-)

    Sei lieb gegrüßt
    und habt noch eine schöne Zeit!

    GLG Viola

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich Viola nur anschließen. Einfach ein Traum. Wirklich wunderschön. Laß es dir gut gehen.
    liebe Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Susanne,
    ganz wunderbare Lieblingsplätze hast Du dir eingerichtet, das hübsche Regal würde mir auch sehr gefallen grins!!
    Bleiben wir beim Gefallen :), dazu zähle ich auch deine wunderschönen Kissen, besonders das mit der Stickerei gefällt!!!
    Tja warum in die Ferne schweifen, wenn man das Wunderbare im Garten hat nicht wahr :))
    Sei ganz lieb gegrüßt und noch eine wunderschöne Woche wünscht Dir
    Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ihr beiden,

    schaut mal bitte in meinen Blog! Ich habe Euch einen Award verliehen... Mehr dazu könnt ihr bei mir erfahren!
    Viel Spaß noch!

    Gruss
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. oooooooooh herzilein du sweetheart...bist halt meine liebste bayerin :-)
    sag bist du denn zum grossen fest in münchen???
    ich werd wieder dort sein..ich versuch es zumindest ;-)
    herzallerliebste grüsse, silke

    AntwortenLöschen