Donnerstag, 21. Juli 2011

Ich bin immer auf der Suche ...

... nach außergewöhnlichem Schmuck aus außergewöhnlichen Materialien.
Und so bin ich auf dieses Buch gestoßen.

Schon beim ersten Durchblättern hatten es mir die Häkelringe angetan.
Wie gefallen sie Euch?





Sie sind ruckzuck gehäkelt und tragen sich sehr angenehm. Man möchte sie gar nicht mehr abnehmen.
Mal schauen was mein nächstes Projekt aus diesem Buch wird. Es steht noch einiges auf meiner Liste.

Wünsche Euch noch einen schönen Abend.
Herzliche Grüße
Christine

Kommentare:

  1. Hallo Christine,
    ich dachte beim ersten Bild wirklich das Du echte Blüten auf den Zweig gelegt hast :))
    Die Ringe sehen toll aus und das angenehme Tragen empfinde ich als großen Pluspunkt.
    Da werden sicher noch weitere schöne Dinge aus dem Buch folgen nicht wahr :))
    ganz herzliche Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Klasse sehen die aus.... ich habe mir aufeinem Markt im Frühjahr ein gehäkeltes Armband mit Blüte gekauft und nun häkle ich grad auch - aber mit der Blüte bin ich nicht ganz zufrieden... deine sehen klasse aus...meinst du ....du könntest die Anleitung reinstellen??? gglg von der tina

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch gerade im Häkelblütenfieber!!! ;O)
    LG, Manu♥

    AntwortenLöschen