Montag, 11. Juli 2011

Ich liebe Überraschungen ...

... und diese hat mich letztens erwartet als ich vom Reiturlaub zurückkam.
Jetzt werde ich ganz sanft von dem Geplätscher in den Schlaf gewiegt, meine Überraschung steht nämlich direkt unter dem Schlafzimmer. Und oft wache ich auf und erschrecke, weil ich denke es regnet schon wieder einmal...




Wir haben auch noch 7 neue Mitbewohner.........also zu den 4 Katzen und dem einen Häschen sind noch 3 Goldfische und 4 Teichschnecken dazu gekommen. Jetzt fehlen nur noch Ziegen, Gänse und Pferde. Na wer weiß..............

Wünsche euch noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Christine

P.S. Ach übrigens, der Perlenwickelkurs war ganz toll, Fotos folgen in den nächsten Tagen.

Kommentare:

  1. das ist aber eine schöne uberraschung...die finde ich doch echt klasse :o)

    AntwortenLöschen
  2. Oh ,das ist aber schön !!!!!!!
    Ganz bezaubernd !!!!
    Liebste Lotti-Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Toll, euer kleiner Mini-Teich.
    Sieht super aus.

    LG Funkelsteinchen

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Überraschung - so ein Miniteich .... das würde mich auch gut gefallen.... gglg von der tina

    AntwortenLöschen
  5. N'abend liebe Christine,
    deine Teichanlage ist ja super, aber nach dem Bewuchs der großen Wanne würde ich sagen, das sie schon längere Zeit vorhanden war oder??
    Die kleine Plätscherwanne dagegen würde ich als Neubau bezeichnen...wo steht sie eigentlich drauf, auf einem Gestell oder einem Fass? Ich kann das leider nicht erkennen.
    Ganz wunderbar sind deine Glasperlen, eine schöne als die andere, bin gespannt was Du daraus Schönes zaubern wirst :))
    Nun dann wünsche ich Dir von jetzt aber ein schnelles und rasches Einschlafen immer begleitet von deiner Plätscherwanne :))
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  6. @rosenrot: Liebe Marlies, die große Wanne ist auch ganz neu, nur die Seerose ist schon eine Alte. Haben wir geschenkt bekommen aus einem großen Teich. Die kleine Wanne steht auf einem Holzklotz. Wünsche dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen