Samstag, 2. Juli 2011

Irgendwann ...

... habe ich wohl mal den Wunsch nach einem "Nähutensilienaufbewahrungskasterl" geäußert. Kurz danach rumorte es dann ganz geheimnisvoll in der Werkstatt,..........


... streichen durfte ich dann allerdings selbst


und einräumen natürlich auch.


Voilà, mein "Nähutensilienaufbewahrungskasterl"!!
Jetzt habe ich endlich Platz für meine vielen bunten Knöpfe und Garnrollen, und muss nicht jedesmal lange suchen. Und das Kasterl macht sich auch wunderbar auf meinem Nähtisch.

Ach übrigens, im Pfingsturlaub war es sehr schön, aber seht selbst!




Hier wurde gerade unser Abendessen aus dem Meer getaucht. Wir haben leider vergessen ein Foto zu machen, aber die" Spaghetti mare" waren göttlich. Und meine Tochter weiß endlich wie man Schnecken aus ihren Häusern lockt. :-)


Den wunderschönen Seestern haben wir natürlich wieder ins Meer geworfen.





Am Horizont kann man Florenz sehen, wenn es klar ist.



Tja, da hatte wohl jemand Geburtstag! :-)


So eine Whirlpool-Party mit Blick auf Florenz hat schon was. 


Wir waren natürlich auch wieder, wie jedes Jahr seit 9 Jahren, eine Woche auf dem Kramerhof zum Reiten. Vielleicht erinnert sich die Eine oder Andere noch daran.
Die Fotos folgen dann morgen.
Es sind wieder eine Menge lustiger Ziegenbabyfotos dabei.

Wünsche Euch noch einen schönen Samstagabend
Eure Christine

Kommentare:

  1. Hallo Christine,

    das sieht toll aus - nicht wie diese Plastikdinger, die man beim Discounter bekommt. Das hätte ich auch genommen!
    GGLG, Anna

    AntwortenLöschen
  2. Boha,der Nähkasten ist der Hammer!Ich muss vielleicht auch lieber fragen/wünschen,wenn ich etwas will ;)
    Die Fotos von Eurem Urlaub sehen wunderschön aus,so richtig zum neidisch werden ;)
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Sieht aus als hattet ihr einen grandiosen Urlaub! Die Kästchen sind klasse. Hab sie gleich meinem Mann gezeigt ;-)
    lg, Regi

    AntwortenLöschen
  4. dein kästchen ist einfach der hammer ... das muss ich auch mal meinem mann zeigen...

    AntwortenLöschen
  5. Oh hast Du ein Glück ! Der Nähkasten sieht ganz toll aus. Super finde ich auch das Glas, so dass nichts zustaubt ° Toll Impressionen ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen