Sonntag, 17. Juli 2011

Let the sun shine...

Ich mach mir das Wetter heute einfach schön...


Mit Himmelblau und Rosarot...


und Peace und Blümchen...


und schönen Schlüsselanhängern...


Und was macht man an einem regnerischen Sonntag?
NÄHEN... genau ab in den Nähsuse-Stüberl....
und los gehts...
Herzlichst Susanne

Kommentare:

  1. Huhu, liebst Susanne!

    Also, Du bist die erste, die es schafft, dass Wetter leichter zu ertragen !!(ist das nicht scheuuuusssslich???) Deine Taschen aber, die sind HIMMLISCH, ein Traum in Farbe und Tüddelei! Superschön gemacht! So, und nun gibt es eine Tasse Tee, eine Wolldecke und den Augensammler:-)))

    GGLG Viola

    AntwortenLöschen
  2. Also, hier war das Wetter total klasse. :) Sonne satt.
    Ich finde ja die Himmelblaue- Himmlisch:)
    lg doreen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susanne,
    gerade heute habe ich aus Frust einen Post über den Sommer der eigentlich KEIN Sommer ist eingestellt!!
    Regen, mal mehr mal weniger und die Temperaturen kann man nicht angenehm nennen :o(((
    Schön das Du dir mit deinen farbenfrohen Nähereien den Tag aufhellen kannst.
    sei ganz herzlich gegrüßt von
    Marlies

    AntwortenLöschen