Mittwoch, 23. März 2011

Will and Kate ...

 Am 29. April 2011 haben meine Freundinnen 
und ich ein Date!
"Will & Kate are getting married!"
Bei Prosecco, "Strawberries and Cream, Scones und
Lachshäppchen ...

werden wir, wie Nic ein paar dicke Tränchen 
in die hausgemachten Kissen kullern lassen....
Heimatliebe verpflichtet eben!
Herzlichst Susanne

Kommentare:

  1. Tolles Kissen!

    Liebste Grüße Vio

    AntwortenLöschen
  2. oh, ist das schööööön!

    lg
    nadin

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schoen.... miss England... Ich will auch sowas.. hab aber so gar kein Haendchen dafuer!!!
    Sehr sehr schoen!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Ist das klasse oder ist das klasse??
    Das ist und hat K L A S S E !!!
    Auch ich werde Tränchen verkullern, auch wenn ich Deutsche bin;-))

    Hach, schmacht, ich liebe königliche Hochzeiten!


    Seid lieb gegrüßt
    Viola
    (und danke für den superlieben Kommentar heute und immer;-)

    AntwortenLöschen
  5. Union Jack - noch nie war eine Flagge schöner! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. ohhh gefällt mir auch total gut!

    lg

    coramo

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein wunderschönes Kissen!!! Ich liebe auch Events wie diese und werde vorm Bildschirm "kleben"!!! Allerdings ohne das entsprechende Kissen..., grrgrr - na ja, sei Dir gegönnt!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. uiiiiiiiiiiii ist das schön liebe Susanne..
    eine tolle und sonnige Woche..
    gggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Susanne.
    Ist das ein vornehmes Kissen da hattet ihr ja richtig Arbeit. So richtig passend fürs Hochzeitspaar. Hi,hi.Aber es sieht super aus toll gearbeitet mit den schönen Stöffchen.
    Wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  10. Oh, das Kissen ist absolut genial!

    Töchterlein würde am liebsten zur Hochzeit direkt hinfahren und winken - ist ja nicht so weit bis nach London - aber ich glaube, ich werde versuchen, sie von der Fernseh-Variante zu überzeugen...

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen