Freitag, 25. März 2011

Neulich nach der Schule ...

Mami... meine Freundinnen fanden die Tasche,
die du mir genäht hast so super, die wollen alle eine...
.... ich:  super, hast Du Ihnen auch gesagt was sie kostet ???
... Sofia: Nein, die wollen alle eine zum Geburtstag!
Klasse... Kind so werden wir nie reich ... ;)
 Kleiner Shopper, diesmal komplett genäht, 
nach Vorlage vom "kleinen Schwedenshopper"
Innen hab ich Wachstuch verwendet,
damit hat die Tasche einen schönen
und stabilen halt und kann im Sommer
auch mal als Badetasche verwendet werden.
Also das war bestimmt nicht die letzte dieser Art..
Herzlichst Susanne

Kommentare:

  1. Liebe Susanne,
    wunderschöööön ist das Täschchen geworden...,
    übrigens den Spruch Deine Tochter kenn ich auch ganz gut :-))),
    ....ja und ich hab im Sommer Geburtstag... :-))))
    Sei lieb gegrüßt
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Lach.... so sind sie die Kids;-)) Ist aber auch eine Ehre, sag mal ehrlich!!! Ich find sie traumhaft toll und würd sie überall mit hinnehmen!

    Ein schönes Wochenende!

    Sei lieb gegrüßt
    Viola

    AntwortenLöschen
  3. na so hast du wenigstens Geld gespart fuer Geschenke. Arbeit darfste natuerlich nicht rechnen! ;-)

    LG und ich finde diese Schwedenversion viel huebscher, ich hab ne gruene ;-)

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  4. wow, ist die hübsch!!! ach ja, du kannst dir zeit lassen - ich habe erst im dezember geburtstag *lach* :o)
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susanne, dass hört sich ganz nach meiner Tochter an.:) Und wer will schon reich werden, wie sagt man: Geld verdirbt den Charakter:)
    Die Tasche ist mal wieder der knaller. Ich muß sparen:). Brauch ja auch zwei:) Mal sehen am 1.Juni habe ich Geburtstag, diesbezüglich meinem Mann schon mal vorsorglich die Tasche gezeigt. Hoffe er hat den wink verstanden:)
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Doreen

    AntwortenLöschen
  6. Wow,deine Taschen sind ja der Hit...eine schöner als die andere...
    Genau mein Geschmack,supi so toll bunt!
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen