Sonntag, 6. März 2011

Was wünscht Du Dir zum Geburtstag?


Frag ich meine Freundinnen... immer wieder...
und die Antwort....
Einen Shopper !


Also wieder einen genäht, im Landhausstil
Fotografiert von meinem Lieblingsengländer.
Das mit dem Hintergrund 
müssen wir noch üben 
haha!
Herzlichst Susanne

Kommentare:

  1. Liebe Susanne,

    der Shopper ist super schöööön geworden!
    Deine Freundin wird einen Luftsprung machen. :o)

    GGGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ui...so ne schöne Tasche würd ich auch gern zum Geburtstag bekommen! Da wird sich deine Freundin freuen...
    Liebe Grüße, Regi

    AntwortenLöschen
  3. Da deine Freundinnen ja aller Wahrscheinlichkeit nach wissen, wie fantastisch deine Shopper sind, ist es nur zu verständlich, dass sie sich eben solche wünschen. Ich finde dein Werk klasse. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Die sieht ja klasse aus, so ein Geschenk würde mir auch gefallen*lach*. LG Renate

    AntwortenLöschen
  5. Hach ein schönes Täschchen da macht das shoppen noch mehr Spaß.Schönes Geschenk.
    Schöne Woche und liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  6. Also ich habe im Juli Geburtstag!!!!!
    Wolle ich nur mal so gaaaaanz nebenbei erwähnen:)))))
    GGGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen