Mittwoch, 30. März 2011

New York ...

Grew up in a town that is famous as the place of movie scenes
Noise was always loud, there are sirens all around and the streets are mean
If I can make it here, I can make it anywhere, that's what they say
Seeing my face in lights or my name on marquees found down on Broadway

Even if it ain’t all it seems, I got a pocketful of dreams
Baby, I'm from New York
Concrete jungle where dreams are made of
There's nothing you can't do
Now you're in New York
These streets will make you feel brand new
Big lights will inspire you
Hear it for New York, New York, New York!...

New York   - Lyrics from Alicia Keys...
Mein absolutes Lieblingslied...
ob es auch mal meine Lieblingstadt wird, wer weiss...
Wervon Euch ist ein New York Fan???
Na eine Tasche hätt ich ja schon mal...
Herzlichst Susanne

Kommentare:

  1. Was ein feines Täschchen sieht pickfein aus.
    Schönen Abend und liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Tasche, die Farbe gefällt mir sehr gut!
    "Ich war noch niemals in New York..." ;-) bin nicht so ein Großstadt-Fan, mir gefällt das Landleben besser!
    Lg, Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Ich war auch noch niemals in New York;-))) Aber mit der Tasche würd ich da auch hinwollen:-)) Total schön!!!

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Susanne,
    ich würde ja gern mal nach New York Reisen aber zur Zeit fehlt es dafür zwischen Daumen und Zeigefinger:) der Umzug hat so einiges geschluckt...
    Die Tasche ist genial, meine Tochter findet sie krass:) also auch genial:)
    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  5. bin heut mittag von meinem ersten New York trip wieder (leider) zu hause gelandet. die Stadt ist BOAH EY. der absolute Wahnsinn. ich musste auch lang auf meinen Traumstadttripp warten und war hellauf begeistert.
    die Tasche ist supi süss ich hab mich auch für meinent rip an Tasche und Brustbeuteln eingedeckt. viele liebe Grüße Dini

    AntwortenLöschen