Dienstag, 15. März 2011

Girlande Nummer 3 ...

ist ins Nähsuse-Haus eingezogen und schmückt
das Esszimmer...



Passend dazu hab ich diese tollen Blechdosen in einem meiner
Lieblingsshops gefunden. Patricia, die Besitzerin hat
eine wunderschöne Auswahl an dänischen Artikeln und
sonst auch alles mögliche was Frau so braucht...
(oder auch nicht...)

Ich wünsch Euch was...
Herzlichst Susanne

Kommentare:

  1. Hallöchen Ihr!

    Tolle Girlande ist das! In schönen Farben!

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Girlanden!!! Sowas will ich auch mal haben....wann gibts dazu die Verlosung? ;)
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Ohh, so `ne schöne Girlande !!!!!
    ... und die Dosen - traumhaft !!!!
    Leider funftioniert der Link nicht ...
    Ich schick Euch die liebsten Lotti-Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den tollen Link!!!!
    Und diese Girlande wieder.... Ich bin jedes mal aufs Neue begeistert! Ein bißchen größer, könnte ich mir einen von diesen "Wimpeln" auch gut als "Gartenfahne" vorstellen. Habe das mal bei "Mamas Kram" gesehen...
    Ich hoffe, es geht Euch gut!
    GGGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ihr beide.
    Richtig schön die Girlande und so richtig toll
    gestickt.Die Dose sieht auch hübsch aus.
    Schöne Woche noch und liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  6. HAllo Ihr Lieben, wow was für eine superschöne und aufwendige Girlande, ich bin begeistert!!
    Auch von den tollen Dosen die Du dir gegönnt hast!
    Ja diese Sittiche leben hier tatsächlich seit einigen Jahren als Schwarm von etwa 20 Vögeln Sommer wie Winter. Woher sie kommen kann ich Dir nicht sagen, sie waren aufeinmal da :) Sicherlich sind sie mal aus einem Käfig entflogen und haben es geschafft sich draussen zu recht zufinden!
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Susanne,

    die Girlande ist ja echt ein Traum, super schöne Farbkombi!

    Liebste Grüße Vio

    AntwortenLöschen