Montag, 14. Februar 2011

100 ... :) 111 ...:))) ...... Verlosung !!!

Zum Valentinstag 100 Leser...
so ein schönes Geschenk!
Danke Mädels, eine größere Freude
konntet Ihr uns heute nicht machen.
Herzlich Willkommen an Euch alle in unserem
kleinen Blog-Cafe...


Heut starten wir eine kleine Verlosung,
als Dankeschön...

Zu gewinnen gibts ein solches Notizbuch,
bestickt nach Euren Wünschen...
und einen passenden Schlüsselanhänger!!!

Also Mädels, sobald wir 111 Leser haben wird verlost.
Jeder kann mitmachen der einen Kommentar hinterlässt.
Jeder neue Leser darf 2 mal in den Lostopf hüpfen
und wenn Ihr unsere Verlosung noch verlinkt, dann dürft Ihr auch
2x mitmachen...

Happy Valentines Day
Eure Christine und Susanne

42 Kommentare:

  1. So ein toller Preis, da muß ich unbedingt mein Glück versuchen ! Herzlichen Glückwunsch Euch zu den Lesern ! Ganz liebe Grüße, Christiane
    ...natürlich verlink ich das gerne !

    AntwortenLöschen
  2. Na,da muß ich doch einfach mitmachen und wer weiß,vielleicht hab ich ja auch ein wenig Glück...,
    LG,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. icccchhhhh wünsche mir so gern ein rezept buch...

    weil ich nicht weiss
    mit den rezepten vohin
    wüsch ich mir dieses buch
    da steht alles drin
    uns ausserdem ich auch immer
    meinen schlüssel such
    das wird sich ändern mit diesem
    band und dem buch :-)

    jetzt hüpf schnell in den topf und hoffe auf glück :-)

    AntwortenLöschen
  4. 100 leser!!! herzlichen glückwunsch! na dann versuch ich mal mein glück!
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Na dann schnell rein in den Lostopf und daumengedrückt!
    Weiterhin viel Erfolg für Euch!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susanne!
    So eine schöne Idee! Da mache ich gerne mit! Liebe Grüße und dir noch einen schöneValntinstag, Anna

    AntwortenLöschen
  7. haaallo!
    glückwunsch zu so vielen lesern! bei solch schönen gewinnen versuche ich natürlich auch mein glück *husch, husch ins (los)körnchen*
    lg, reike

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich ein tolles Geschenk! Gratuliere Euch;-)

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  9. Wow, ein tolles Geschenk!!! Ich mach gleich mal die 101...:-)
    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  10. das heft sieht ja wirklich super aus...da muß ich schnell mitmachen, die 111 kommt bestimmt schneller als man denkt!
    lieb gruß
    charlotte

    AntwortenLöschen
  11. Gratuliere zu 100 Lesern und hüpfe gerne mit in den Lostopf, bei den schönen Preisen.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Ohhhh, so tolle Preise! Da versuch ich doch natürlich sofort mein Glück:o)

    LG Pedi

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zu über 100 Lesern ;-)

    Eine liebe Idee, eine Verlosung zu machen...
    - Danke -

    Bei solch Traumgewinnen, hüpf ich gerne mit ins Lostöpfchen.

    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Ach Mist! Ich verfolge bereits ;oD
    Da mache ich gerne mit!
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin neu hier....wie hüpfe ich zweimal in den Lostopf?

    Sooo tolle Sachen!!!

    AntwortenLöschen
  16. Ich hüpf hinein...
    verlinkt hab ich auch :)

    AntwortenLöschen
  17. So...ich habe nun auch verlinkt
    madebyshiri.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. hallo, ihr beiden!
    ihr wundert euch aber doch nicht wirklich über eure große leserschaft… oder? also ich wundere mich üüüberhaupt nicht - komme ja selbst immer wieder gerne zum schnüffeln, lesen, freuen und senf-abgeben vorbei…
    übrigens - ich schwör's - hat mir dieses entzückende notizbuch eben gaaanz frech zugezwinkert… vielleicht hilfts ja, wenn ich mich ein bisschen breit mache, damit all die anderen im lostopf nicht so auffallen… (liebmitdenwimpernklimper)
    euch einen wunderschön kuscheligen schmuddelwetternachmittag und allerliebste bernadette-grüße.

    AntwortenLöschen
  19. Klar bei so einem schönen Gewinn hüpfe ich gerne in den Topf und habe mich auch uner deine Leserschaft gemischt - verlinken klar - schon passiert...gglg tina

    AntwortenLöschen
  20. OOhh-eine so tolle Verlosung-ich mach mit !!!!
    Ich drück Euch beide -Eure Lotti

    AntwortenLöschen
  21. Wow sowas tolles verlost du...da kann ich nicht nein sagen und hüpf in den Topf...herzlichen Glückwunsch zu dne 100! ist bei mir noch gut im Gedächnis..da hab ich mich wie bolle gefreut...
    sei ganz lieb gegrüßt
    emma

    AntwortenLöschen
  22. So, nun habe ich auch verlinkt.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  23. Hallo, danke für die Einladung!!!!Das sind ja zauberhafte Gewinne.
    GGGLLLGGG
    Annelie

    AntwortenLöschen
  24. Ich hüpf mal mit rein.
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  25. Hallo ihr zwei, na da bin ich doch dabei. Ich finde diese Idee einfach super schön.

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  26. Ach und verlinkt hab ich Euch auch.

    Claudia

    AntwortenLöschen
  27. Hallo!

    Bin zufällig auf euren Blog gestoßen. Eure Sachen sind wunderschön. Die beiden Gewinne bei der Verlosung sind ein Traum. Natürlich habt ihr mich da ganz schnell als neue Leserin gewonnen (Nr. 105 :-) ) und ich verlinke euch jetzt ganz schnell auf meinem Blog.

    Ich wünsche euch weiterhin viel Freude und Erfolg mit eurem tollen Blog.

    LG Funkelsteinchen

    AntwortenLöschen
  28. Hallo, bin eine neue Leserin (107) und habe euch auf meiner Seite verlinkt:

    www.katrins-strickblog.blogspot.com

    Ich würde gerne in den Lostopf hüpfen!

    Liebe Grüsse,

    Katrin

    AntwortenLöschen
  29. ich bin die 108 :-) ich verlinke dirch bei mir www.duftmanufaktu.blogspot.com - vielleicht magst du mich ja mal besuchen kommen?
    tolle preise hast du da...!!!
    glg
    anja

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Christine und Susanne,

    falls ihr auch bei meiner Verlosung mitmachen möchtet (es gibt eine süsse Glückspilz-Tasse zu gewinnen), dann folgt diesem Link:

    http://katrins-strickblog.blogspot.com/2011/02/gluckspilz-verlosung.html

    Liebe Grüsse,

    Katrin

    AntwortenLöschen
  31. Oh, gerade hier gelandet - das ist ja süß!

    Da trag ich mich doch gleich auch als Leser ein :)

    Lg, Karin!

    AntwortenLöschen
  32. Huhu,

    die Sachen sind einfach nur wunderschön!!

    Grüßle Vio

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Ihr Zwei,
    einen schönen Blog habt Ihr da!!!! Und eine tolle Verlosung - möchte gerne mitmachen!
    Liebe Grüße,
    Sabine, Eure Nr. 110

    AntwortenLöschen
  34. ...ich sage nur super süß....

    GGLG Ulrike

    AntwortenLöschen
  35. P.S.

    ..ich darf ja zwei mal ... *freu*

    Bussi Ulrike

    AntwortenLöschen
  36. Hallo,
    wundervolle Sachen macht ihr :o)
    Da mach ich doch gleich mit bei der Verlosung und versuch mein Glück!
    Schöne Grüße
    josy_w@gmx.de

    AntwortenLöschen
  37. so, nu biste auch verlinkt bei uns! :)

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  38. alles gute zu die 100 leser
    die habe ich jetzt auch endlich erreicht^^
    lg franzi

    AntwortenLöschen
  39. Was für ein hübsches Notizbuch.

    Da mache ich doch auch gerne mit!

    Verlinkt hat Euch die Katrin auch schon auf unserem Blog!

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  40. nd ich merk grad mal ... hab ja noch gar keinen "da mach ich it"-post hier gelassen. aber nu! :)

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  41. Oh, ich hüpf auch noch schnell rein :) So was Schönes muss man unbedingt haben! Hab dich gleich noch in meinem aktuellen Post verlinkt.
    Liebe Grüße, Regi

    AntwortenLöschen
  42. Darf ich auch noch in den Lostopf?
    LG nonchalance (becjat(at)yahoo.de)

    AntwortenLöschen