Freitag, 4. Februar 2011

Mal schnell gepimpt ...

 hab ich diese gepunktete Einkaufstausche
für eine "in den Mops vernarrte" Kundin.
Aber ich muss sagen, das Tascherl hat echt schick...
Ich glaub ich brauch auch eine...
Herzlichst Susanne

Kommentare:

  1. cooolll,
    verrätst du wo du die Stickdatei gefunden hast?
    Ich hab nämlich eine Mopsvernarrte Tochter ;)

    glg Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kirsten,

    google mal unter "pug - embroidery design"
    es ist eine amerikanisch Stickdatei, ich glaube
    von embroidery design oder so ähnlich, wenn Du noch mehr Infos brauchst schick mir eine Mail
    naehsuse@gmx.de
    Herzlichst Susanne

    AntwortenLöschen
  3. das ist der Hammer ich liebe ganeu wie deine Kundin die Molosse-Hunderassen (insbesondere aber die Bordeaux dogge) Das Täschel könnte ich echt mitnehmen, Du bist echt mega-kreativ, dafür kriegst Du von mir einen Kuss :* Alice wünscht Dir ein wunderschönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  4. Die "Mops-Tasche" ist suuuuuper geworden!
    Auch wenn ich auf diese Hunderasse nicht so wirklich stehe.... die Tasche würde ich auch benützen:))
    GGGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhhh wie schöööön!!!
    Das Hannakind liebt Möpse ;)

    Liebste Grüsse, Bella

    AntwortenLöschen
  6. Hübsches Täschchen sehr niedlich.
    Schönen Sonntag und liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen