Sonntag, 20. Februar 2011

Wir haben ausgelost....


So viele liebe Kommentare,
Verlinkungen und neue Leser,
herzlichen Dank an Alle die
mitgegmacht haben, leider
kann es nur einen Gewinner geben...


Herzlichen Glückwunsch Emma,
Du darfst Dich über ein Notizbuch
und einen Schlüsselanhänger freuen.

Aber halt einen kleinen Preis haben wir noch:
Bernadette.... Du hast so einen lieben Kommentar
hinterlassen, das ist einen Schlüsselanhänger wert!
(Emma schick mir bitte eine Email, was Du gerne als Text auf Dein Buch möchtest,
und Bernadette bitte Deine Adresse )

Euch allen noch einen großartigen Sonntag

Herzlichst Susanne und Christine

3 Kommentare:

  1. Den Gewinnerinnen herzlichen Gückwunsch!

    Euch beiden vielen Dank für die tolle Verlosung.

    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. och nööööö…
    ich krieg ein schlüsselband? in echt jetzt? und ich darf auch im drei-, ach was red ich, sechseck hüpfen? und vor lauter freude erröten, was das zeug hält? ja? jaa? jaaa?
    yippiiih… ach, ihr süßen, ich freu mich ja so… das ist eindeutig der hauptgewinn (jedenfalls für ihre ladyschaft und ihr haariges anhängsel)! danke-danke-danke!!!
    die ladyschaftliche anschrift findet ihr übrigens im daw…, äh fliegenbeerlandshop - oder soll ich nochmal per mail? kann ich nämlich auch, bei bedarf…
    ich wünsche einen wunderschönen leider-immer-noch-winter-sonntagabend und schicke gar allerliebste dette-grüße (plus einen dicken schmatz!).

    AntwortenLöschen
  3. ohhhhh was für tolle Nachrichten anfang der woche...hach ich freue mich soooooo sehr...ich schick Dir eine Email...1000 dank you made my day...ggvlg emma

    AntwortenLöschen