Donnerstag, 10. Februar 2011

Hereinspaziert ....


ins Nähsus`che Reich ...
Endlich mal ein bisserl Ordnung hergestellt
und diese großartige Girlande von "Luzia Pimpinella" genäht...

Sieht sie nicht toll aus ???

Pinnwände mit Tausendschön und PaulaPü ...

Happy ....

Ganz viel Garn sortiert...

 Nochmals Pinnwand, weil einfach zu viele schöne Karten ;)...

Overlook Garn kann man nicht genug haben - nach Schuhen...

Ach ja und gestickt hab ich auch was...

Natürlich auf eine...

TASCHE....
Vielleicht sollte ich mich Taschensuse nennen...
Nein ich bleib bei Nähsuse, denn heut ist der neue Katalog
von Stoff&Stil gekommen...
Mädels ich bin dann mal bestellen...
Herzlichst Susanne


Kommentare:

  1. Wow ... so schön bunt .... und so schön aufgeräumt. Vielen Dank für den inspirierenden Einblick in dein Nähreich. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht ja wirklich toll aus...bunt, inspirierend und aufgeräumt! :-)

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Oh da hab ich mich doch gleich mal als Leser bei Dir eingetragen. So schön bunt ist Dein Nähzimmer. Vor allem die Vorhänge sind toll und Deine Pinnwände.
    Ganz liebe Grüßle
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Ach, so ein schönes buntes Nähzimmer!!! Da steckt viel Liebe drin - das sieht man sofort!!!
    Ganz toll!
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein absolutes Traumzimmer!
    Richtig paradiesisch! Und diese Girlande.... WAHNSINN!!!!!
    Du bist wirklich zu beneiden!
    Ich wünsche Dir noch super viel Spaß beim "Werkeln"!
    GGGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  6. Sieht ja alles sehr schön bunt aus und schöne Stöffchen.
    Schönen Tag und liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  7. hallo,du hast aber ein tolles zimmer; ich hoffe meines wird auch bald mal ein weniger bunter:-))

    herzliche grüße aus Rosenh... barbara

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein gemütliches Arbeitsplätzchen - hier macht das Nähen sicher gleich noch mal soviel Spaß! Tolle Farben, tolle Details!
    Oh ja, der S&S-Katalog - ein Traum! Ich blätter ihn auch gerade zum (gefühlt) 70.Mal durch.. ;-)
    LG, Reike

    AntwortenLöschen
  9. Halli,hallo, wunderschön!!!!!Da würde mir das Nähen auch Spaß machen. Die Girlande ist toll!!!!
    GGGLLLGGG
    Annelie

    AntwortenLöschen
  10. Ich sag jetzt nicht, wie neidvoll ich diese Bilder betrachte!!!! Wunderschönes Reich hast Du!!!

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie gemütlich ist dein Nähzimmer. Das werde ich mir als Anregung für mein geplantes Nähzimmer nehmen wenn ich darf. Und die gestockte Girlande ist auf meiner To Sew Liste noch ein stückchen höher gerutscht!!!!

    AntwortenLöschen
  12. *kreisch* suse liebe suse dein nähreich ist ein traum für mädchen...darf ich einziehen *lach*
    herzallerliebste grüsse, silke

    AntwortenLöschen