Samstag, 12. Februar 2011

Vor langer Zeit ...

... erreichte mich ein Päckchen mit der Bitte, mich einer kaputten Kette anzunehmen (sorry, Kirsten, dass es so lange gedauert hat). Gestern hatte ich endlich Zeit und vor allem Muße mich damit zu beschäftigen. Und am Montag (geplant) geht das Päckchen endlich wieder Richtung Norden. Ich hoffe, das Ergebnis gefällt.


Und weil mir irgendwie danach war, habe ich mir auch gleich noch ein Memory Wire Armband, passend zu meiner Muschel-Flip-Flop-Kette, gemacht.



Werde mich jetzt auf mein Sofa begeben und den restlichen Samstagabend genießen. War heute beim Shoppen, und Shoppen macht bekanntlich seeeeeeehr müde.

Wünsche Euch noch ein schönes Wochenende,
Eure Christine


Kommentare:

  1. hallihallo
    also falls ihr es nicht selber merkt *hihi* ich bin die einhundert :)
    ihr seid jetzt im offiziellen 3stelligen besucher bereicht !!!
    und ich find die seite spitze, grade wieder dies helle armband -einfach nur schön!
    lieb gruß
    charlotte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Charlotte, ja dann herzlichen Glückwunsch!!! Das hätten wir wirklich komplett übersehen............Ganz liebe Grüße und eine schöne Woche
    Christine

    AntwortenLöschen