Mittwoch, 16. Februar 2011

112 !!! Ihr seit ja narrisch...


Kaum angekündigt schon geschehen...
112  Leser !
Ein ganz herzliches Willkommen an alle neue Leser
schön dass Ihr uns gefunden habt und wir
freuen uns wieder so schöne neue Blogs zu sehen.
Vielen vielen Dank für all Eure lieben Kommentare.
Morgen wird ausgelost!

Wir freuen uns
Eure Christine und Susanne


8 Kommentare:

  1. Hallo Ihr Lieben,
    klasse, wir freuen uns mit Euch. Wenn die 100-er Marke erst einmal geknackt ist, geht es ganz schnell weiter. Aber man muss auch aufpassen, dass man nicht den Überblick verliert:-)
    GGVLG
    Ira

    AntwortenLöschen
  2. na das ist doch schön, ich wünscht ich hätte wenigstens die hälfte....*g*
    ICh drück allen die mit machen die Daumen
    Lg Nadja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christine, liebe Susanne,

    na, das ging ja ratz fatz.
    Ich freu mich mit Euch!
    Macht weiter so...

    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Das ging ja ruck zuck. Da bin ich doch jetzt echt gespannt.

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ihr Lieben,
    herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern.Nun bin ich ja leider zu spät für die tolle Verlosung.Schade,wäre sehr gerne dabei gewesen.
    Ich möchte mich ganz herzlich für euren tollen Vorschlag bei mir bedanken.Ich freue mich sehr,dass ihr mitgemacht habt.
    GGGlg Diana

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin ja neu in der Blogwelt und kann mich bei euch garnicht satt sehen, so viele schöne Taschen und die Frühlingsdeko wunderschön.

    LG Pany

    AntwortenLöschen