Donnerstag, 16. Februar 2012

Die Lust auf Farbe ...

...überkommt mich plötzlich immer so gegen Ende Februar.
Die Lust auf Sommer, Sonne und vor allem auf luftige Kleidung und bunte Ketten.
Das mit der Kleidung lass ich besser noch sein, aber wer kann schon was gegen buntes Geschmeide sagen.
Vielleicht könnt ihr euch noch an die wunderschönen Perlen erinnern, die ich letztes Jahr von einem befreundeten Vetraio bei einem Besuch in Pescia geschenkt bekommen hatte.
Am schönsten fand ich schon damals die Grünen, ich glaube das wird meine Lieblingsfarben in diesem Sommer. Wie gefällt euch das Ergebnis?


Meine Lieblingsvase macht sich auch sehr gut mit Lieblingskette! Oder umgekehrt!



Jetzt brauche ich nur noch eine Lieblingsbluse...ich mach mich dann schon mal auf die Suche nach einem Stoff in dieser Farbe.
Und dann kann der Sommer kommen!!! :-)

Wünsche euch ein schönes verschneites Wochenende,
liebe Grüße
Christine


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen