Samstag, 4. Februar 2012

Mir ist nicht mehr kalt....

Endlich ist mein Mantel fertig!
Seit einem Jahr liegt das Stöffchen 
und das tolle Band von Ribbons&Crafts
im Regal und ich wusste nicht so recht
welchen Schnitt ich nehmen soll,
bei meiner Rubens-Wuchtbrummen-Figur ....
Ganz einfach...
Jadela von Farbenmix einfach
ein bisschen abgewandelt, Taschen
und Knopfleiste aufgesetzt und viel
gepimpt, mit Bändern, Spitze, Röschen
und Häkelblüten..

Und fertig ist mein Lieblingsstück...
Inspiriert hat mich dabei die Mode
Ich bin ein absoluter Fan und liebe 
ihre Modelle, das ist fast schon ein
Sammelleidenschaft...
Leider leidet der Geldbeutel auch darunter...
Egal, ich bin richtig happy mit meinem Mantel...
es grüßt Euch herzlich
Susanne

9 Kommentare:

  1. suse, suse, suse…
    der ist wirklich traumhaft geworden - und steht dem modell ganz ausgezeichnet… ;o)
    da wünscht man sich ja fast noch ein paar wochen dauerfrost (brrr…), was?
    also kuschel dich schön ein und hab ein wundervolles wochenende. dazu gibt's allerliebste dette-grüße und einen dicken schmatz!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für ein tolles Teil. Und passt total super zu Dir. Und für das derzeitige Wetter optimal. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Susanne,

    Der Mantel ist ne W U C H T!!! Megahammerteil der Dir super steht!!!

    Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende!

    Sei lieb gegrüßt
    Viola

    AntwortenLöschen
  4. Toll siehst du aus, da hast du dir wirklich ein ganz ganz zauberhaftes Kuschelteil genäht!
    Liebe Grüße von einer neuen Leserin
    Patrizia

    AntwortenLöschen
  5. Der mantel steht dir wahnsinnig gut, ein echter hingucker und sicher sehr kuschelig!
    lg, illa

    AntwortenLöschen
  6. Hi Susanne.
    Das ist ja ein richtiges schönes Teilchen was du dir genäht hast.Ein richtiger Hingucker und ein Eizelstück was kein anderer hat.Toll.
    Schönes Sonntagabend und liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  7. Der Mantel ist ein Traum !!!!
    ... und steht Dir sehr gut !!!!
    Liebste Grüße schickt Dir Deine Lotti
    und einmal kurz drücken ...

    AntwortenLöschen
  8. TOLL!!!
    (ich liebe farbe)
    Dein Mantel ist ein TRAUM!!!
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  9. Wow....die Fotos muss man sich öfter anschauen....beim 1. Mal bemerkt man garnicht alle Details.....eine Sahneteilchen ist das geworden.....und super aufwendige viele schöne Details....ich liebe solche Arbeiten....siehst klasse darin aus !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen