Montag, 6. Februar 2012

Ein lange versprochenes Geburtstagsgeschenk...

...konnte heute endlich überreicht werden.

Es macht Spaß Stulpen zu stricken...man ist so schnell fertig!!
Ich bin irgendwie nicht die geduldige Handarbeiterin....es muss schnell gehen bei mir, und wehe ich entdecke irgendwo einen Fehler. Fange ich eben was Neues an, oder es wird ein Häkelteil auf den Fehler genäht (nein Jasmina, unter dem Häkelherz versteckt sich kein Fehler :-)), aber Auftrennen gibt es bei mir höchst selten. Und oft ist ein fertiger Pulli schon mal ungetragen im Schrank versauert, weil er irgendwie nicht richtig gepasst hat....... Schade drum! Ich gelobe Besserung!
Ich wünsche Euch allen einen schönen Start in die neue Woche.
Liebe Grüße
Christine

Kommentare:

  1. Die schauen wuuuunderschön aus!
    lg
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar! Überhaupt habt ihr viele tolle Sachen in euerm Blog. All die Taschen.... wahnsinnig schön. Schaue gerne öfter mal vorbei.
    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Stulpen gehen immer.
    Gerade jetzt bei -17° gefühlt ca.-25°.
    Weiter machen bitte und kleine Schönheitsfehler zeigen, das die Teilchen handgemacht sind.
    Liebe Grüße
    PI

    AntwortenLöschen
  4. wo ist das Problem? Einfach neue Schränke kaufen!

    AntwortenLöschen