Mittwoch, 11. Januar 2012

Personalisierte Wäscheübernachtungskörbe...



sind der letzte Schrei...!
Was?
Ihr wusstet das nicht....
Hmmm.....
Tja, das sind die trendigsten
Weihnachtsgeschenke für die besten Freundinnen...
Die ansonsten immer mit Mama´s Wäschekorb
zur Übernachtungsparty anrücken...
Jetzt hat jede Ihren eigenen Korb!
Natürlich mit Namenschild...
versteht sich ja von selbst, oder ? ;)
Herzlichst Susanne

Kommentare:

  1. Was für eine süße Idee. Da haben sich die Mädels bestimmt sehr gefreut.
    LG Susann

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne,

    die sind ja richtig cool!!! Meine Tochter hat bis jetzt noch keine Übernachtungsgäste gehabt, aber wenn, dann bitte nur mit solchen tollen Körben...
    Einfach super!!!

    GGLG
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja mal was :-)) Das werde ich mir mal merken, wenn es dann bei uns mit Übernachtungen los geht ;-))


    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  4. Das nenne ich ja mal eine klasse Idee...sieht klasse aus! Ich brauche meine daheim auf jeden Fall nicht mit versehen...denn die nimmt eh kein anderer in die Hand...auch nicht für Übernachtungsparty`s! ;-)

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  5. super im ersten moment dachte ich du hättest die eine wäsche sortier anlager gebaut ;-))

    lg kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja mal cool. eine tolle Idee.
    Liebe Grüße

    sabine

    AntwortenLöschen