Montag, 23. Januar 2012

Kalt-Wetter-Tasche...

Ja, das ist die optimale Tasche für kaltes Wetter!
Innen ist sie mit weichem Teddyfell gefüttert...
Super kuschelig...
Also nicht nur Handy, Geldbeutel und die
sonstigen "Was Frau so braucht"-Utensilien
bleiben schön mollig warm...
Nein, auch die Hände abwechselnd reingesteckt...
hält schön warm...
Dies ist natürlich besonders praktisch, wenn die
Handschuhe zuhause liegen....
Die Stickdatei ist von Luzia Pimpinella und das tolle
Uhu Schubidu Band auch!
Ich wünsch Euch eine tolle Woche...
herzlichst Susanne

5 Kommentare:

  1. Bei der Tasche wär ich auch gern ein Geldbeutel oder Handy.
    Ist echt oberkuschelig und genial geworden.

    Liebe Grüße, Dagi

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist wunderschön!
    Die Farben gefallen mir sehr gut.

    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine tolle Idee und sieht dabei auch noch so schön aus :o)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne,
    wie viele Muffin hättest Du denn gerne ...
    333???? Damit bin ich überfordert ...
    Schreib mir einfach mal, ich schick Dir welche ...
    Vielleicht sollen wir tauschen, mir gefallen alle Deine schönen, bunten Kreationen ...
    Was meinst Du ???
    Drück Dich - Lotti

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche gefällt mir richtig gut! Schön farbenfroh und eifach kuschlig :)

    AntwortenLöschen