Dienstag, 24. Januar 2012

Elephant Love....

Bei der Marilena gibt es diese wunderschöne Stickdatei 
mit verschiedenen Elefanten.
Und nachdem ich diese Tasche gemacht habe,
konnte ich mich gar nicht mehr retten vor
bestellten "Elefanten-Taschen".
Habs leider nur geschafft diese zu fotografieren,
aber schön waren sie alle!
Herzlichst Susanne

Kommentare:

  1. Wirklich ein Traumteil diese Tasche!Wunderschön die Stoffe,Deko und die Sticki.Kann mir vorstellen wie schön die Anderen sind!
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne,

    die Tasche ist mal wieder der Hammer! Bin begeistert!

    Ganz liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. eine wunderschöne tasche! und die elefanten mag ich natürlich besonders gern :-
    liebe grüsse,
    nelli

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Susanne,
    die Tasche ist ja echt der Knaller!!! Wunderschön!
    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  5. So eine wundervolle Tasche - sehr schön :-)))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  6. DIE ist aber auch grandios! Der Elefant hat was orientalisches, das mag ich!
    Tolles Muster u. Farbspiel....eine Tasche die man unbedingt ausführen muss! :O)

    ggl Abendgrüße sabine...♥

    AntwortenLöschen
  7. Hallo...Könnt Ihr mir sagen, wo ich diese wunderschönen Taschen bestellen bzw. anschauen kann??? Bei da wanda finde ich Euch irgendwie nicht...Habe unter Nähsuse nachgeschaut...kein Shop vorhanden... :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,
      ich fertige die Taschen individuell an, schreib mir doch bitte ein Mail unter The.Shaws@gmx.de
      Freu mich von Dir zu hören..#
      Liebe Grüße Susanne

      Löschen