Sonntag, 15. Januar 2012

Aus alt mach alt...

...oder Vorher-Nachher.
Das Vorher-Foto habe ich mal wieder vergessen, aber der rechte Stuhl sah mal genauso aus wie sein linker Nachbar. Wer hätte gedacht, dass sich unter dieser häßlichen dunkelbraunen Schale so ein wunderschöner hellgrüner Kern befindet. Mit Heißluftfön und Spachtel die alte Farbe abgetragen, geschliffen und eingewachst......und voilá....



Mal sehen, was sich unter dem anderen Stuhl verbirgt. Ich halte euch auf dem Laufenden!

Liebe Grüße
Christine

Kommentare:

  1. der ist aber schön geworden! Bestimmt steckt unter dem anderen Braun ein Blassrosa mit Herzchen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Susanne,
    danke dir von ♥♥♥ für das große Kompliment!
    liebe Christine,
    der Stuhl ist der Hammer! den würd ich auch so lassen....Bin gespannt auf den anderen ;O)
    Gglg Tini

    AntwortenLöschen
  3. Herzlich Willkommen auf meinem Blog ich freue mich sehr dass du da bist und wünsche dir viel Spaß
    GLG.Doris

    AntwortenLöschen