Freitag, 20. Januar 2012

Gelb, gelb, gelb....

sind alle meine Kleider...
gelb, gelb, gelb ist alles was ich mag!
 Gelb ist das neue Schwarz ;)
 Ich liebe diesen neuen Gelbton...
Und eine ganz ganz liebe Freundin, hat mir passend zu meinen
Schuhen diesen großartigen Schal gestrickt und umhäkelt...
Die Tasche hab ich für ein Kundin genäht, aber so eine wird
auch bald über meiner Schulter baumeln...
So nach einer Woche Besuch von Herrn Magen und Herrn Darm
bin ich wieder da!
Nähmaschine ich komme...
Ich wünsch Euch ein tolles Wochenende
und bleibt gesund!!!
Herzlichst Susanne

Kommentare:

  1. Liebe Susanne,
    da sag ich mal toll,toll,toll,ist alles geworden...die Tasche gefällt mir richtig gut...,
    Herzliche Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Gelb ist ja eigentlich gar nicht meine Farbe,...aber vor allem die Tasche ist megaschön!
    GGlg Tini

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susanne.Oh ist das ein schönes auffallendes Täschchen sieht total super aus.Das Tuch ist auch schön.Da bist du perfekt ausgehfein.
    Ich habe mir ein Felltäschchen genäht.
    Schönes WE und liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne,
    klar geht das. Schreib mir doch mal die Maße die du brauchst, dann besprech ich das mit meinem Vater(kri-sa@gmx.de)
    Lg Tini

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön für die so lieben Zeilen.
    Ich habe mich sehr darüber gefreut.
    Tja und ich muss sagen mir gefällt die Tasche sehr gut und wunderschön finde auch das gestrickte Tuch.Wie lieb von deiner Freundin.Es passt alles super zusammen.
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen