Dienstag, 25. Januar 2011

Ich kann's einfach nicht lassen ...

... am Sonntag mit meiner Kamera an einen der Seen in der Nähe zu fahren um Fotos zu machen.
Und jedesmal finden sich wunderschöne Motive:
Ein schwimmender Stein ...


... Enten die auf dem Wasser stehen können und ...



... immer wieder Bäume, Schnee, Wasser und blauer Himmel.
 


Und für den nächsten Sonntag wünsche ich mir Regen (sorry!), denn ich hätte so einiges an der Nähmaschine zu erledigen, und die Filzhausschuhe meiner Kinder warten auch noch auf ein paar Dekoblümchen.
Na mal sehen ob mein Wunsch erhört wird!
Ich wünsche euch eine schöne Restwoche und bis bald!
Christine

Kommentare:

  1. regen?
    äh, moment - davon habe ich genug zur freien verfügung. ich packe also schnell welchen ein und schicke ihn rüber… (kicher)
    oder sollen wir den sonntag kurzerhand auf heute vorverlegen? denk mal drüber nach, vielleicht wäre das ja eine option…
    und bis dahin wünsche ich eine wuuunderschöne wochenmitte und schicke allerliebste grüße, bernadette.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe dann mal, daß Dein Wunschnach Regen NICHT erhört wird:)))
    Tolle Bilder hast Du gemacht!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Cristine,
    och kannst du nicht auch bei schönem Wetter nähen ? :) ich hab mich diese Woche aber auch son ein paar mal an die Maschine gesetzt. Das hätte ich bei Sonnenschein wahrscheinlich nicht gemacht.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen