Montag, 17. Januar 2011

Der perfekte Sonntag!!

Ein perfekter Sonntag beginnt schon einmal mit Ausschlafen und einem sehr späten und ausgiebigen Frühstück. Danach folgt ein langer Spaziergang rund um den Maisinger Weiher mit vielen Unterbrechungen zum Sonnenbaden. 








Ein unbedingtes Muss ist natürlich eine Kuchenpause...


... versüsst von wunderbaren, lang vermissten Sonnenstrahlen.

 

Und zum krönenden Abschluß:


Ente mit Blaukraut und Knödeln.

Nach den obigen Fotos, so gänzlich ohne Schnee, kann man sich kaum vorstellen, dass die folgenden Bilder vor nicht ganz einer Woche entstanden sind:




Mal sehen was die kommende Woche so bringt. Angeblich soll es ja ab Mittwoch heftig schneien. Lassen wir uns überraschen.
Ich wünsche euch eine schöne Woche!
Liebe Grüße
Christine

Kommentare:

  1. Das sind wieder sooo schöne Bilder!
    Am besten gefällt mir das "Enten-Bild"... Mir läuft grade dermaßen das Wasser im Mund zusammen:)))
    Ab Mittwoch gibts wieder Schnee!!! Ich freue mich drauf!
    GGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christine.
    Hübsche Sonntagsausflugbilder mal so richtig durchatmen das tut gut.Und dazu novh so leckeres essen so muß man einfach den Sonntag genießen.
    Schöne Woche und liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  3. Mmmh, da bekomme ich gleich Appetit!
    Vielen Dank für Deinen netten Willkommensgruß...

    Liebe Grüße,
    Birgt

    AntwortenLöschen
  4. Ui lecker...Ente mit Blaukraut und Kartoffelknödel und danach an Streuselkuchen...Ja, des könnt mir jetzt auch schmecken ;o)))

    Bei uns ist das Wetter seit Gestern garnicht schön. Total neblig. Also fällt mein Spaziergang heute aus. Leider haben wir auch bei Sonnenschein und Fön kein Bergpanorama, wie auf den Bildern. Das sehe ich nur, wenn ich zu meiner Mama nach FFB fahre...
    GGLG Lisa

    AntwortenLöschen