Mittwoch, 19. Januar 2011

Ich bin immer wieder begeistert...

wie sich ein gleiches Stickmotiv doch wandeln kann...
 Der Hirschbub von der "Tausenschönen" auf einer grauen Felltasche mit lila/grün...
 Und dann nochmal auf einer helleren Felltasche ...
 in bunt...
 Ach ich liebe dieses Motiv...
Felltaschen waren dieses Jahr sowieso der Renner.
Falls jemand noch einen Tipp hat wo es diese noch gibt, ich bin ein dankbarer Abnehmer!
Es grüßt Euch herzlich
die Nähsuse

Kommentare:

  1. Hallo meine Süße! Ich habe mich soeben auch total in diese Tasche verliebt!!!!! *seufz* Ich drücke Dich und wünsche Dir einen schönen Tag! Deine Alice

    AntwortenLöschen
  2. Wie genial schaut die denn aus!!!!!! Superchic!!! Das Fell mit dem Hirsch ist sowas von hipp!!


    GLG Viola

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr Lieben,
    ja die Tasche ist sehr schön.Wo es aber Felltaschen gibt kann ich auch nicht sagen.Werde aber verstärkt drauf achten.
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen