Samstag, 22. Januar 2011

Eigentlich...

... platzt die Perlenwerkstatt aus allen Nähten und wir sind schon lange auf der Suche nach neuen Räumlichkeiten.Trotzdem können wir es nicht lassen, immer wieder auf Messen, in China oder Indien neue Perlen zu kaufen. Es ist aber auch immer zu verlockend.



So sieht es momentan in unserer Werkstatt aus. Perlen an Perlen und kaum noch Platz für unsere Kundschaft. Wenn dann auch noch ein Kindergeburtstag stattfindet wird es unheimlich eng ...... aber auch sehr gemütlich.









 Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende.
Christine

Kommentare:

  1. oh wie gern würd ich mal bei euch durch stöbern! sieht so richtig einladend aus, aber leider seit ihr zu weit weg...
    schönes wochende und lg,
    kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine traumhafte Werkstatt!!!
    Da werde ich richtig neidisch drum:)))
    GGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  3. Das ist WAHNSINN! Boaaahhh..., einfach nur genial! Da kann man sich austoben!!

    Schönes Wochenende Euch

    GLG
    Viola

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Werkstatt! Und diese Fliegenpilze sind zu süss!
    Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das ist ja das Paradies.
    Oh wie gerne würd ich da durchstöbern und mir auch den einen oder anderen Schatz mitnehmen.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen