Freitag, 14. Januar 2011

Ein erfolgreicher Nachmittag ............



 .......  in der Gilchinger Perlenwerkstatt. 

Ein Kindergeburtstag muß nicht immer Kuchen und Topfschlagen bedeuten, sondern kann auch kreativ und mit Ergebnissen, die man mit nach Hause nehmen kann, gestaltet werden. Heute fädelten einige Mädchen, die teilweise schon viermal bei uns waren, wieder ihre Ketten.







Bei diesem Angebot sollte für jeden etwas dabei sein, das er kreativ umsetzen kann...



Wer ist der Nächste?
Viele Grüße aus der Perlenwerkstatt von eurer Christine.



Kommentare:

  1. Wow, erstens für die Ketten und zweitens für die Werkstatt!!! Das ist ja ein Traum!!!

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ne gute Idee. Die behalte ich für meine Mädchen mal im Hinterkopf, nach Gilching können wir zwar nicht, aber geht zuhause auch. LG Renate

    AntwortenLöschen
  3. Wow!!! Das ist ja suuuuper!
    Und soooo tolle Meisterwerke haben die Mädels gemacht! Mein Favorit ist die dritte Kette! Die würde ich sofort haben wollen:))
    Ich wünsche Dir (Euch) noch einen super schönen, sonnigen Sonntag!
    GGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  4. gold und silber mag ich sehr...kanns auch gut gebrauchen...aber dafür umsomehr...perlen von christine...*grins*
    HERZallerLIEBste grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Susanne,
    schau mal auf meinen Blog ich hab da was für Dich.

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ihr LIeben, das habe ich am Geburtstag meiner Tochter auch mal gemacht und es war ein toller Erfolg. Eure Ketten sind aber auch wirkliche Hingucker, wunderschön!!
    Nun muss ich mal nachfragen ob IHr meinen Kommentar zu eurem letzten Post garnicht gelesen habt, denn bei mir wartet ein Award auf Euch!! Oder nehmt IHr keine an?? Habe aber in dieser Richtung keinen Hinweis gefunden :))
    eine schöne Woche wünscht Euch
    MArlies

    AntwortenLöschen